Fogo: Vulkanausbruch am 23. November 2014

Christian Fu Mueller

Christian Fu Mueller

Seit über 12 Jahren entdecke ich die Kapverdischen Inseln immer wieder neu. Im März 2007 bin ich ganz nach Kapverden gezogen um hier zu leben und zu arbeiten. (+)

Das könnte dir auch gefallen...

2 Antworten

  1. Kahn, Gisela sagt:

    Oh, ich habe gehört, dass ein Ausbruch stattgefunden hat auf Fogo…..seit einer Woche bin ich erst zurück…10 Wochen Kapverden in 4 Jahren….ich liebe sie! Mögen die Freunde bald wieder Ruhe finden….und dass Ihnen ihre ERDE erhalten bleibt…meine Gedanken sind bei IHNEN…Cuxhaven, 24.11.2014

  2. Kahn, Gisela sagt:

    Es soll ein Ausbruch stattgefunden haben….vor einer Woche war ich noch dort….ich habe keine Worte und meine Gedanken sind bei den Freunden….in 4 Jahren 10 Wochen Kapverden…ich liebe sie. Vor allen Dingen die Menschen! Möge die Erde aufhören, Unruhe zu verbreiten.